Immer lässig im Style - Camel Active Herren Hosen

Blog

Der Modegeschmack der Männer hat sich in den letzten Jahrzehnten deutlich verbessert. Dies gilt sowohl für den Freizeitlook, wie auch für den Look im Büro. Dabei muss man natürlich sagen, dass seit den 1970er Jahren sich in der Männermode einiges getan hat. Seit dem Beginn der 2000er Jahre erfreut dabei eine Marke unter dem Dach des Seidensticker-Konzerns die Herzen der Männer – die Camel active Herren Hosen, bspw. von Modenhaus Wesseler - Maenner-Jeans-24. Was die Macher hinter der Marke sich sicherlich nie hätten erträumen lassen – heute gibt es mehr als 10.000 Verkaufspunkte auf der ganzen Welt, in denen Camel active Herren Hosen angeboten und verkauft werden. Kein Mann muss sich dabei ausgeschlossen fühlen. Denn diese Männerhosen sind in allen Größen und Längen erhältlich. Die verschiedenen Passformen bieten dabei jedem Mann die Möglichkeit seinen persönlichen Favoriten auszuwählen. Denn die unterschiedlichen Passformen verfügen über verschiedene Beinschnitte und Bundhöhen.

Für Büro und Freizeit geeignet

Die Camel active Herren Hosen gelten als praktisch, als langlebig und als zeitlos. Und dennoch ist der Look, den der Mann mit dem Tragen von dieser Hose erreichen kann kernig-männlich. Dank der verschiedenen Waschungen, die erhältlich sind, kann der Geschmack von jedem Mann bedient werden. Diese Jeans sehen dabei so gut aus, dass der Chef keinen seiner Mitarbeiter aus dem Büro bietet und auffordert nach Hause zu fahren. Denn die Camel active Herren Hosen sind schick genug, dass sie auch im Büro getragen werden können und der Mann darin stets eine gute Figur macht. Es sind eben nicht nur Jeans, die inzwischen auch im Büro getragen werden können – sondern eine schon besondere Marke, die auch Aufsehen erregt. Und es werden von der Marke nicht nur Jeans angeboten, sondern auch Stoffhosen. Allerdings bilden diese unter den verschiedenen Passformen die Ausnahme. Doch selbst die Stoffhosen wirken lässig und können sowohl im Büro wie auch in der Freizeit getragen werden.

Eine Hose, verschiedene Outfits

Getragen werden kann die Hose zu verschiedenen Oberteilen – zum Jackett ebenso wie zum einfach weißen oder grauen T-Shirt. Besonders gut sehen die hellen Jeanshosen auch zu einem grünen T-Shirt aus. Und wer mal schnell auf der Driving Ranch auf dem Golfclub einige Bälle schlagen will, der kann zur Jeans ein Poloshirt tragen. Als Oberteil fürs Büro passen sowohl karierte wie auch einfarbige Hemden. Slipper oder Lederschuhe dazu kombiniert und einen Gürtel in der gleichen Farbe wie die Schuhe und schon ist der Look fürs Büro perfekt. Diese Hosen eigenen sich natürlich auch ideal dazu mit den Kumpels in die Kneipe zu gehen oder auf den Rummel. Einfach eine Lederjacke und T-Shirt anziehen und schon ist der Harte-Männer-Ausgehlook fertig.

Teilen  

24 Januar 2020

Herrenausstattung: Stilsicher und bequem gekleidet

Auf der Suche nach den aktuellen Men´s Clothing Trends, bist Du nun fündig geworden. Hier dreht sich alles um die neuesten Trends der Herrenausstatter. Wenn Du die eine oder andere Inspiration auf Dich wirken lässt, wirst Du Dich demnächst nicht nur stilsicher, sondern auch bequem von Kopf bis Fuß kleiden. Deinen eigenen Stil kannst Du dabei stets weiter entwickeln. Ein hübscher Mann in moderner Kleidung hat schon viele Herzen erobert. Solltest Du noch etwas unsicher sein, was Deinen eigenen Stil angeht, erhältst Du hier auch Tipps und Tricks, wie Du mehr aus Dir herausholen kannst. Manchmal ist das Geheimnis einfach statt einer normalen Jacke ein Sakko oder Hemd zu tragen. Viel Spaß beim Lesen!